Erster Realschuljahrgang hat die Mittlere Reife

Created with Sketch.

Herzlichst gratulieren wir den diesjährigen Realschul- und Hauptschulabsolventen der Magstadter Gemeinschaftsschule, die sich erfolgreich den zahlreichen Prüfungen gestellt haben und sich nun mit dem Zeugnis in der Tasche auf neue Pfade begeben. Dabei schnitt der erste Jahrgang der Realschulabsolventen  mit einem Bestendurchschnitt von 1,7 und vielen Schnitten im Zweierbereich auch im Vergleich zu den umliegenden Realschulen durchaus erfolgreich ab.
Bei einer gelungenen Abschlussfeier wurden die 37 Schülerinnen und Schüler am 19. Juli in der voll besetzten Magstadter Festhalle gebührend verabschiedet. Gestaltet wurde der Abend gemeinsam von den Absolventen aus Realschul- und Hauptschulzweig.
Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm boten die eigens kreierten Theaterstücke, die selbst erstellten Kurzfilme, die Reden der Schülersprecher Mihriban Kök und Dioni Bobaj, des Elternvertreters Herrn Stäbler und natürlich der Schulleiterin Irene Wilfinger. Musikalisch stimmungsvoll untermalt wurde der Abend von der JKS-Schulband.
Preise für besonders gute Leistungen und soziales Engagement erhielten Osman Gümüs, Samantha Gayer und Dioni Bobaj.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend und danken euch Absolventen für die schöne gemeinsame Zeit und wünschen euch das Beste für die Zukunft!

Abschlussfeier 2019
Abschlussfeier 2019
Abschlussfeier 2019
Abschlussfeier 2019
Abschlussfeier 2019